Zum Inhalt springen

Garderoben nach Maß | individuelle Einbauschränke mit Stauraum für Deinen Flur

Garderoben nach Maß | individuelle Einbauschränke mit Stauraum für Deinen Flur

Du bist auf der Suche nach einer maßgefertigten Garderobe oder einem individuellen Einbauschrank nach Maß für mehr Stauraum in Deinem Flur?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

INDIVIDUELLE FLURLÖSUNGEN

Deine Flurmöbel vom Schreiner

Ob Einbauschrank unter Deiner Treppe für mehr Stauraum, Design Garderobe als Highlight in Deinem Eingangsbereich oder individuelle Garderobe abgestimmt auf Deinen Alltag.

All das bekommst Du bei uns. KAMBIUM raum erleben – Dein Möbelschreiner in der Nähe.

DEIN NUTZEN

Was bringt Dir eine maßgefertigte Garderobe vom Schreiner?

Erfahre hier, welche Vorteile Du mit einer individuellen Flurlösung von uns hast.

Wir vereinen die Expertise der Innenarchitektur mit der Expertise aus dem Handwerk. Somit sind unsere Raum- und Möbelplanungen durch handwerkliches Know-How fundiert und präzise in Deinem Zuhause umsetzbar. Du erhältst bei uns ein professionelles Gesamtpaket!

Wir planen und fertigen Deine Garderobe so, dass sie jeden Millimeter Deines Flures nutzt und funktional zu 100% zu Dir und Deinem Raum passt. Wir holen aus jeder kleinen Nische maximalen Stauraum heraus.

Jede unserer maßgefertigten Flurlösungen ist ein Unikat, das Deinen persönlichen Stil nach Deinen ästhetischen Vorstellungen widerspiegelt - von der Material- und Farbauswahl bis hin zur individuellen Lichtplanung.

Mit einer 3D-Darstellung Deines individuellen Projektes konkretisieren wir Deine Wünsche und Anforderungen inhaltlich und visuell. Dadurch erlebst Du Dein neues Wohngefühl bereits vor der Umsetzung. Schluss mit Unsicherheiten! Bei uns siehst Du schon vorher, wie es nachher wird.

Mehr zu 3D-Visualisierung findest Du hier.

Durch unseren ganzheitlichen Ansatz von Innenarchitektur und Handwerk bekommst Du einen Lösungsvorschlag, der Dein Leben erleichtern und Dein Wohlbefinden steigern wird. Dabei stehen Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche für uns stets im Fokus.

Bei unseren Flurlösungen verwenden wir hochwertige Materialien und Techniken, welche Langlebigkeit und eine hohe Qualität Deines Möbels versprechen.

Dein individueller Einbauschrank im Flur ist unsere Leidenschaft.

Du bist auf der Suche nach einem Einbauschrank, bei dem jedes Deiner Teile seinen ganz individuellen Platz findet? Du benötigst intelligente Aufbewahrung, um Deinen begrenzten Raum optimal zu nutzen? Du möchtest Deinen Eingangsbereich so ausstatten, dass er nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll ist?
 
Dann bist Du bei uns genau richtig!

DEIN EINBLICK IN UNSERE ARBEIT

3D-Visualisierung vs. Umsetzung

Unsere 3D-Visualisierungen bieten Dir die Möglichkeit Deine persönliche Flurlösung virtuell zu erfassen noch bevor die neue Inneneinrichtung eingebaut wird. Mit realistischen Darstellungen können wir für Dich Farben, Texturen und Varianten testen, um schließlich Dein optimales Ergebnis zu schaffen.

Profitiere von präzisen Vorschauen, spare Zeit bei Entscheidungen und verabschiede Dich von Unsicherheiten. Entdecke die Welt der innovativen Möbelplanung und lasse uns Deine Garderobe nach Deinen Vorstellungen gestalten.

3D-Visualisierung
Umsetzung

PROJEKTABLAUF

Begib Dich mit uns auf die Reise...

DEIN HIGHLIGHT IM EINGANGSBEREICH

Deine Design Garderobe vom Schreiner

Du suchst nach einer hochwertigen Flurlösung, die Deinen Eingangsbereich aufwertet und Deine Gäste beeindruckt? Du möchtest eine außergewöhnliche Garderobe für Deinen Flur mit edlen Materialien und innovativen Designelementen?

Wir kreieren Dir Dein Design Flurmöbel!

STAURAUM UNTER DEINER TREPPE

Den Platz unter Deiner Treppe sinnvoll nutzen

Du bist genervt, weil es in Deinem Flur ständig unordentlich ist und der Raum unter Deiner Treppe zu einem Abstellplatz geworden ist? Dir fehlt ein maßgefertigter Treppenschrank, der das Chaos verschwinden lässt und Ordnung in Deinem Flur schafft?

Dann sind wir Dein richtiger Ansprechpartner!

Ob ausziehbare Speisekammer, platzsparender Schuhschrank oder integriertes Büro – wir helfen Dir dabei den Raum unter Deiner Treppe so zu gestalten, dass Du in Zukunft gerne hinschaust, er sich sowohl praktisch als auch optisch ideal in Dein Zuhause einfügt und Dich in Deinem individuellen Alltag unterstützt.

VERSTEHEN

Unser Bedürfnis ist es, Deinen Alltag zu begreifen und Deine Herausforderungen zu VERSTEHEN.

GESTALTEN

Unser Antrieb ist es, Dein Umfeld bedarfsgerecht, wohngesund und individuell zu GESTALTEN.

UMSETZEN

Unser Ziel ist es, Dein Leben zu erleichtern, indem wir Dein Projekt mit Leidenschaft UMSETZEN.

Das sagen unsere Kunden