Zum Inhalt springen

3D Visualisierung

Unsere 3D Raumplanung für Dein Zuhause

Du kannst Dir Deine neue Inneneinrichtung nicht wirklich vorstellen?
 
Das muss nicht länger so sein!

Dein Zuhause in 3D

Sind das Deine Herausforderungen?

Dir fehlt es an Vorstellungsvermögen und Du bist unsicher was wirklich in Dein Zuhause passt? Du möchtest etwas Zuhause verändern, kannst Dir aber nicht richtig vorstellen wie es am Ende aussieht und ob es zur restlichen Einrichtung passt?
 
Schluss mit Unsicherheiten!
 
Wir verwandeln Deine Vorstellungen und Wünsche in 3D-Visualisierungen, die Dir Dein neues Zuhause so darstellen als wäre es schon fertig. Mit unseren fertigungsrealistischen 3D Raumplanungen kannst Du Dich bereits vor der Umsetzung in Dein neues Zuhause einfühlen.
 
 

Deine individuelle 3D Raumplanung

Unsere 3D-Visualisierungen bieten Dir die Möglichkeit Dein Zuhause virtuell zu erfassen noch bevor die neue Inneneinrichtung eingebaut wird. Mit realistischen Darstellungen können wir für Dich Farben, Texturen und Layouts testen, um schließlich Deine perfekte Atmosphäre zu schaffen.

Profitiere von präzisen Vorschauen, spare Zeit bei Entscheidungen und verabschiede Dich von Unsicherheiten. Entdecke die Welt der innovativen Raumgestaltung und lass uns Dein Zuhause nach Deinen Vorstellungen gestalten.

Rohbau | 3D Visualisierung | fertiges Projekt

Rohbau in Verbindung mit einer 3D-Visualisierung und der anschließenden Umsetzung

Du stehst in Deinem Rohbau und kannst Dir Dein zukünftiges Zuhause nicht wirklich vorstellen?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

3D Visualisierung eines Wohnzimmers mit anschließender Umsetzung

Wir erstellen Dir fertigungsrealistische 3D Visualisierungen, damit Du Dich bereits vor dem Bau in Dein neues Zuhause einfühlen kannst.

Zu sehen ist eine moderne Raumgestaltung eines Wohnzimmers, die durch die professionelle Beratung eines Innenarchitekten entwickelt wurde und von einem Schreiner auf Maß umgesetzt wurde.

Freue Dich auf Deinen neuen Wohlfühlort – ohne Bedenken, ohne Überraschungen.

Mit unserer 3D Raumplanung.

DEIN EINBLICK IN UNSERE ARBEIT

3D-Visualisierung vs. Umsetzung

3D-Visualisierung
Umsetzung

3 Schritte zu Deiner 3D Visualisierung

SCHRITT 1

Frage jetzt Deine individuelle Beratung an - unverbindlich und kostenfrei.

SCHRITT 2

Lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten entdecken.

SCHRITT 3

Lehne Dich zurück und freue Dich auf ein ganz neues Raumgefühl.

Das sagen unsere Kunden

„Auf der Suche nach einem passgenauen Bücherregal habe ich mich von Anfang an bei Kambium gut aufgehoben gefühlt. Vom Entwurf über die Materialauswahl bis zur Montage hat alles 100% gepasst. Das Ergebnis ist besser als erwartet und bereitet mir jeden Tag Freude.“

– Eva F. (Aschaffenburg)

„Haben etwas Hochwertiges fürs Leben gesucht, was zusätzlich gut aussehen sollte. Kambium hat hervorragende Arbeit geleistet. […] Alles in allem kann man Kambium nur empfehlen!“

-Felix & Vivien P. (Niedernberg)

 

Kambium raum erleben Schreiner Rezension

„Die neue Küche sollte komplett anders werden. Ich habe jemanden gesucht, der sich die Zeit nimmt meine Wünsche & Vorstellungen 1 zu 1 umzusetzen. Ich bin sehr froh & zufrieden!“

– Sabine S. (Gelnhausen)

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.