Zum Inhalt springen

Möbeldesign

Du suchst immer noch nach dem passenden Möbelstück?

Wir kreieren Dein maßgefertigtes Möbelstück mit Fokus auf Qualität und Langlebigkeit.
Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch.

Wir sind Deine Möbelschreinerei

Du suchst nach Möbeln, die Dein Leben erleichtern und fernab des Standards sind? Dein neues Möbelstück soll sowohl optisch als auch funktional bestens zu Dir passen? Du hast Freude an außergewöhnlichen Materialien und hochwertigen Details?
 
Dann melde Dich bei uns für Dein Meisterstück!

Küche vom Schreiner

Das Auge kocht mit!

Du bist genervt, weil es in Deinen Küchenschränken ständig unordentlich ist und Du viel zu wenig Platz zum Kochen hast? Dir fehlt eine Struktur, um intuitiv und mit Spaß kochen zu können?

Dann sind wir Dein richtiger Ansprechpartner!

Wir helfen Dir dabei Deine Traumküche zu verwirklichen.

Individuelle Wohnzimmereinrichtung

Im Wohnzimmer alles vereint

Du möchtest Dich in Deinem Wohnzimmer endlich richtig wohlfühlen? Die Kabel Deiner Technik nerven Dich und Du sehnst Dich nach Ruhe und Entspannung?

Das machen wir für Dich!

Lass uns all Deine Bedürfnisse harmonisch in Deinem Wohnzimmer vereinen und Ordnung zum Standard machen.

Ein Bett vom Schreiner

Ordnung in Deinem Schlafzimmer

Du liegst im Bett und kommst nicht zur Ruhe? Du hast zu wenig Stauraum, um Deine Kleidung unterzubringen?

Das muss nicht länger so sein!

Stell Dir vor, Dein Kleiderschrank ist so konzipiert, dass jedes Kleidungsstück seinen Platz hat und nie wieder Unordnung entsteht.

Badezimmermöbel für dein Spa Moment

Pure Entspannung im Badezimmer

Dein Badezimmer fühlt sich ganz und gar nicht nach Wellness an und hat mit Ästhetik und Wohlgefühl nur wenig zu tun?

Das geht besser!

Durch die Einbindung Deiner persönlichen Vorlieben wird Dein Badezimmer einen neuen Stellenwert in Deinem Leben bekommen.

Garderobe nach Maß

Der erste Eindruck zählt

Du kommst bei Dir zur Tür rein und das Erste was Du siehst ist Chaos? 

Dann haben wir die Lösung!

Unsere Flur-Lösungen nach Maß unterstützen Dich in Deinem Alltag und passen sich Deinen Bedürfnissen bis ins Detail an.

Homeoffice Möbel

Endlich angenehmes Arbeiten im Homeoffice
 
Du brauchst Zuhause endlich einen Arbeitsplatz ohne Kompromisse?
 
Mit klugen Ideen und Fingerspitzengefühl fügen wir Dein Büro so in Dein Zuhause ein, dass Du fokussiert sein kannst und Dir die Arbeit leicht fällt.
 
Melde Dich bei uns für Dein Home Office!

Das sagen unsere Kunden

„Auf der Suche nach einem passgenauen Bücherregal habe ich mich von Anfang an bei Kambium gut aufgehoben gefühlt. Vom Entwurf über die Materialauswahl bis zur Montage hat alles 100% gepasst. Das Ergebnis ist besser als erwartet und bereitet mir jeden Tag Freude.“

– Eva F. (Aschaffenburg)

„Haben etwas Hochwertiges fürs Leben gesucht, was zusätzlich gut aussehen sollte. Kambium hat hervorragende Arbeit geleistet. […] Alles in allem kann man Kambium nur empfehlen!“

-Felix & Vivien P. (Niedernberg)

 

Auf der Suche nach einer Möbelreihe, welche optisch zusammenpasst, habe ich im Möbelhaus einfach nichts gefunden. 

Bei KAMBIUM konnte ich meine Wünsche äußern und diese wurden 1 zu 1 umgesetzt.  

Durch die 3D Darstellung wusste ich genau was ich bekomme. Jederzeit wieder.

– Björn K. (Altenmittlau)

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.