Zum Inhalt springen

Hochwertiger Innenausbau

Du legst großen Wert auf Qualität und lange Haltbarkeit und möchtest eine langlebige Basis für Dein geliebtes Zuhause schaffen?

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Deine Schreinerei für individuellen Innenausbau

Der Innenausbau ist entscheidend bei der bedarfsgerechten Gestaltung von Räumen.
Dabei liegt unser Fokus neben dem Einbau von Küchen auf der Installation von Parkettböden und Innentüren.
 
Lass Dich überraschen, was hier möglich ist.

Deine Schreiner Küche

Endlich genug Stauraum in der Küche

Du bist genervt, weil es in Deinen Küchenschränken ständig unordentlich ist und Du viel zu wenig Platz zum Kochen hast? Dir fehlt eine Struktur, um intuitiv und mit Spaß kochen zu können?

Dann sind wir Dein richtiger Ansprechpartner!

Wir helfen Dir dabei Deine Traumküche zu verwirklichen.

Parkett verlegen

Barfuß über Dein neues Parkett

Landhausdiele, Fischgrät oder doch Stäbchenparkett? Du bist Dir unsicher welcher Boden zu Dir passt?

Alles kein Problem!

Ob neu verlegt oder professionell saniert – durch unsere Leistungen steigt der Wert Deines Zuhauses.

Zimmertüren

Der Eingang in Deine neue Welt

Du suchst neue Innentüren?

Wo eine Tür sich schließt, geht die Tür zu uns auf!

Du wirst überrascht sein welche Gestaltungsmöglichkeiten Zimmertüren bieten.

Das sagen unsere Kunden

Kambium raum erleben Schreiner Rezension

„Die neue Küche sollte komplett anders werden. Ich habe jemanden gesucht, der sich die Zeit nimmt meine Wünsche & Vorstellungen 1 zu 1 umzusetzen. Ich bin sehr froh & zufrieden!“

– Sabine S. (Gelnhausen)

„Bis Stand heute haben wir bereits 3 Projekte mit Kambium realisiert. Von der Idee über die Planung bis hin zur Montage ist es ein angenehmes Miteinander. Kundenwünsche werden wahr gemacht.“

– Martin & Andrea B. (Kleinostheim)

Meine neue Praxis Physio Special ist vorab in meinem Kopf entstanden, und ich habe mich für Kambium entschieden, weil ich meine Ideen mit ihnen im Vorhinein mithilfe einer 3D-Visualisierung verbildlichen konnte.

Hinzu kam der Vorteil von der Planung bis zur Endmontage alles in einem Paket zu haben.

-Glen H. (Biebergemünd)

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.